WaCa: Wie viele Bücher sollte es eurer Meinung nach am besten in einer Staffel geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

6 Bücher in einer Staffel sind perfekt 50%
5 Bücher würden auch ausreichen 38%
7 Bücher währen besser 13%
4 Bücher oder weniger würden auch ausreichen 0%
8 Bücher währen besser 0%
9 Bücher oder mehr währen besser 0%
anders… 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Bücher würden auch ausreichen

Ich finde 5 würden reichen. Weil das ganze sonst zu lange geht.

In deiner FF würde ich glaub 4 oder 3 nehmen weil ich (ist meine Meinung) würde eher etwas lesen das weniger Bücher hat wie wenn es sehr viele Bücher gibt.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
6 Bücher in einer Staffel sind perfekt

Kommt halt immer drauf an. Es kann auch sein, dass man sich wünschen würde, dass es weniger sind. 😒🤷‍♂️