Stimmt es, dass Honigfarn schwanger war als sie starb und wenn ja: hat sie ihre Jungen im SternenClan geboren?

4 Antworten

Von Experte Juniper99 bestätigt

Nein, sie war nicht schwanger.

Das ist nur ein Gerücht, wurde aber niemals von den Erin's bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hii Honigbrise

Nein, soweit man das aus den Büchern rausliest gab es dafür keine Hinweise. Es hätte sein können, aber wenn, dann kann man es nicht nachweisen. Die Tatsache, dass Beerennase sagt, sie und er würden eines Tages auch Junge haben, spricht zusätzlich dagegen, dass sie bei ihrem Tod schon trächtig war. Das heißt nicht, dass es nicht doch möglich war, nur es gibt wie gesagt keine Bestätigung dafür.

*^LG Veilchennase^*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Nein, hatte sie nicht. Dieses Gerücht kommt in erster Linie daher, dass Beerennase und Honigfarn in ihrem letzten Gespräch darüber gesprochen haben, wie schön es wäre, Junge zu haben, aber wäre sie tatsächlich trächtig gewesen, hätte sie es in dieser Situation wohl ausgesprochen.
Natürlich könnte es theoretisch sein, dass sie es einfach nicht wusste, aber darauf könnte man dann im Grunde bei jeder verstorbenen Kätzin spekulieren.

Hi

Ja sie war schwanger;)

Es wurde aber nicht gesagt dass sie im SternenClan ihre Jungen gebahr,das ist nicht möglich!

LG Goldblüte

Himmelbrise
Beitragsersteller

Haben die Erins das irgendwo gesagt? (ist nur eine Frage weil es interessiert mich)