Warrior Cats, wie findet ihr Graustreif?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

<3 42%
Er ist super! 33%
Es gibt viel bessere Katzen! 8%
The Best!!!!! 4%
Ich hasse ihn! 4%
Na ja...... 4%
Andere Meinung(.......) 4%

11 Antworten

<3

Graustreif ist wohl der beste Freund den man sich vorstellen kann!

Er steht Feuerstern immer zur seite und ist einfach Toll! Er währe ein toller Anführer!

Und dass muss ich noch dazu schreiben: Ich habe einer Freundin von mir das Buch gezeigt wo Graustreif drauf ist und ihre Worte waren: Der ist irgentwie sexy!

<3

Ich liebe ihn einfach! :D

Ich war soooo traurig, als er von den Zweibeinern weggenommen wurde, und war soooo froh, als er wieder gekommen ist.

Er ist nett und symphatisch und einfach der beste Freund ever. Ich hätte gerne Freunde wie er. Auf ihn ist immer Verlass.

Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich will euch ja nicht belästigen :D

LG Feuersturm

Na ja......

ich weiß nicht. Graustreif ist für mich ein Charakter der so in der Mitte . Er ist zwarFeuersterns bester Freund, trotzdem ist er meiner Meinung nach nervig. Also für mich ist er ein Mittel Charakter.

Lg Zimtfell

Federschweif7  04.09.2020, 15:36

Und was findest du an ihm nervig?

Feder478  02.03.2021, 15:27

Für mich auch

Er ist super!

Ich finde Graustreif sehr sympatisch und hätte auch gerne gelesen, wie er den Clan anführen würde. Seine Leidenschaft für Essen kann ich nur zu gut verstehenXD! Graustreif ist ein guter Krieger und sehr guter Freund. Auch als Stellvertretender Stellvertreter von Brombeerkralle(bzw -stern[bin leider erst bei Stimmen der Nacht]) ist er, meiner Meinung nach, eine große Hilfe für den Clan!

dr4g0n13r

Ich finde Graustreif auch symphatisch, finde es aber irgendwie auch gut, dass er kein Clan Anführer wird. Nervig finde ich ihn auch nicht, manchmal frage ich mich aber schon warum das immer alles über ihn erwähnt wird.

Federschweif7  04.09.2020, 15:32

über ihn wird meiner meinung nach fast gar nichts erzählt, ich weiß nicht was du hast 🙄