WARRIOR CATS ~ Hasskatzen?
Hallo!
Wer sind denn eure Warrior Cats-Hasskatzen? Meine sind:
- Tigerstern
- Dunkelstreif
- Braunstern
LG Fliederherz
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
Hi, Fliederherz ^-^
Hm... meine Top drei Hasskatzen sind:
- Dunkelstreif - so ein Feigling! Er ist ein Verräter, läuft die ganze Zeit nur Tigerstern hinterher und will Ampferjunges mit Todesbeeren füttern!!
- Stachelkralle - der Grund, warum Tigerstern so böse ist. Stachelkralle war sein Mentor und hat ihn brutal behandelt. Kleiner Fakt noch, der mir gerade in den Sinn gekommen ist: Tigersterns Narbe am Ohr kommt von Stachelkralle
- Echsenstreif - Echsenstreif war die Ziehmutter von Braunstern. Aber sie hat ihn nur aufgezogen, weil Fetzenstern sie dazu gezwungen hat. Sie hat ihm die ganze Zeit das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein bei ihr, und so wurde er böse.
Feuerstern würde dann auf Platz vier kommen. Ab der zweiten Staffel ist er eine Katastrophe!
Lg,
Feather ^-^
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Sei gegrüßt!
- Stachelkralle - Ich hasse ihn! Er ist voll arrogant und gemein! Er hat Schneepelz nicht verdient! Und als sie stirbt, ist er eine Minute lang traurig, und dann verliebt er sich einfach in ein Junges(Tüpfeljunges/blatt)!
- Braunstern - Da muss ich jetzt nur drei Wörter sagen: Geh. Dich. Vergraben! Ich versteh ja, er hatte eine schlimme Kindheit und so, aber das heißt noch lange nichts! Er ernennt Junge mit 3 Monde zu Schülern und als sie wegen IHM sterben, schiebt er einfach die Schuld auf seine Mutter Gelbzahn! Außerdem hat er seinen Vater getötet.
- Tigerstern - Joa über den Tigerstern muss ich jetzt gar nix erzählen. Er ist so wie Braunstern.
- Kurzstern - Oder wie ich ihn nenne: Furzstern. Kurzbart mag ich noch, aber Kurzstern hasse ich! Er tut immer so hochnäsig und besserwisserisch! Er verursacht die ganze Zeit so sinnlose Kämpfe, nur um zu zeigen, dass er „cool“ ist!
LG Tigerauge
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Hasskatze ist Wolkenhimmel aus der 5 Staffel
LG Jake
Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis zur 6 Staffel gelesen
- Braunstern
- Wolkenhimmel
- Eschenstern (weil er veilchenpfote und Zweigpfote getrennt hat)
- Dunkelschweif
das war’s =)
verreisterNutzer
22.06.2021, 20:58
@Fliederherz
Ich will nicht Spoilern, wolkenhimmel ist eine Katze aus Staffel fünf, Dunkelschweif aus Staffel 6 und Eschenstern heißt (noch) anders =)
Dunkelschweif kenn ich nicht, Braunstern mag ich auch nicht, Wolkenhimmel kenne ich nicht und Eschenstern auch nicht. Aber cool ^^