Was habt ihr euch vorgenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Sport zu machen und wieder richtig fit zu werden.
Außerdem will ich hier mehr Ordnung machen und einige Sachen fertigstellen. Wir sind vor einer Weile umgezogen und es soll hier endlich schön und aufgeräumt sein.

Flossi665
Beitragsersteller

Stark💪🏼

Ich möchte mich in Englisch verbessern und öfter Sport treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Freund zu bekommen.

Sehne mich zur Zeit sehr danach und körpernähe. Ein Freund wäre deswegen sehr cool☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

So oft und gut es geht positiv denken und jeden schönen Augenblick genießen, man weis nie wann es vorbei ist.

Flossi665
Beitragsersteller

Richtig und wichtig 👍🏼

Asurox1986  17.08.2024, 17:56
@Flossi665

Ich kann auch nur jedem Raten die gemeinsame Zeit mit der Familie zu genießen, es endet manchmal schneller als es einem lieb ist...

Ich will einfach nur mein Leben weiter leben wie bisher und glücklich sein. (:

Flossi665
Beitragsersteller

Auch gut