Waa für ein Vogel küken ist das?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ein kleiner Girlitz, Stieglitz oder Sperling. Einfach weiter aus guter Entfernung beobachten. Vielleicht siehst du noch die Elterntiere...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie

Guten Abend,

für mich sieht es wie ein Stieglitz Küken aus durch die Färbung am Flügel.

Aber bitte sitzen lassen solange er nicht verletzt ist und Abstand halten. Die Eltern füttern den kleinen weiterhin am Boden.

Stieglitz Küken (Bild aus dem Internet):

Bild zum Beitrag

Und ausgewachsener Stieglitz:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
 - (Vögel, Küken, Vogelart)  - (Vögel, Küken, Vogelart)

Sitzen lassen. Die Eltern füttern es.

Spatz, meiner Meinung.