Kleines Baby Küken im Garten gefunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn in ein Gebüsch in der Nähe, damit er nicht so präsent ist für Katzen. Der Kleine ist ein Ästling, kann noch nicht richtig fliegen. Die Eltern füttern ihn weiter und bringen ihm alles bei, was er wissen muss. Aber er sollte nicht so weithin sichtbar da herumhocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avena  30.07.2018, 23:10

Vielen Dank für den Stern :)

Lass ihn, das ist ein Ästling, er hat das Nest schon verlassen, auch wenn er noch nicht richtig fliegen kann. Die Eltern sind in der Nähe und füttern ihn weiter.

In Ruhe lassen. Die Eltern sind in der Nähe und füttern weiter.