W/13 wie kriegt man eigentlich einen Freund?

Windoofs10  24.09.2024, 18:05

Beziehung oder freundschaftlich?

MajaMagEis2
Beitragsersteller

beziehung

10 Antworten

Nach einer Beziehung oder ähnliches suchst du nicht das kommt einfach so du lernst eine Person kennen und mit der verbringst du enorm viel Zeit jeden Tag und dann irgendwann merkt ihr das es mehr als nur freundschaftlich ist und das ihr euch ineinander verliebt habt

MajaMagEis2
Beitragsersteller

aber jungs schauen ja nur aufs aussehen und dann hab ich keine chance

Paul410  24.09.2024, 18:11
@MajaMagEis2

Jungs schauen nicht nur aufs Aussehen. Und wer wirklich NUR aufs Aussehen schaut, ist finde ich ein Arsch

Currywurst2023  24.09.2024, 18:12
@MajaMagEis2

Jagut du bist jung da kann das noch so sein aber das ändert sich irgendwann.

Und in dem Alter in dem du bist brauchst du keine Beziehung.

Und Jungs schauen nicht nur aufs aussehen das machen die wenigsten das machen eigentlich nur fuckboys. deswegen hab ich das auch so geschrieben.Und du kannst dich nunmal in den Charakter einer Person verlieben und das ist unglaublich das ist das extremste Gefühl was es gibt wenn du die Person dann unglaublich toll und perfekt findest.Und puhhh ne ich kann das nicht beschreiben aber es ist unglaublich aber das kommt noch lass dir Zeit du bist jung.

Windoofs10  24.09.2024, 18:13
@Paul410
Und wer wirklich NUR aufs Aussehen schaut, ist finde ich ein Arsch

Gibt leider viele solche Menschen, aber ich gebe dir recht.

Indem du dich in jemanden verliebst und er dich auch liebt. Aber mit 13 sollte man sich darüber noch keine Gedanken machen.

Also meinen habe ich bekommen als ich ihm zum kuscheln mich besuchen lassen habe, beim zweiten Besuch waren wir schon fest entschlossen und zogen zusammen.

Ist jetzt ein Par Jahre her.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einfach abwarten oder du gehst zu einem Jungen den du magst und kommst mit ihm in Kontakt

Wen ansprechen und meistens passiert des von allein