Freundin will nicht wahrhaben dass ihr Freund sie betrügt?

wir wollen aber einfach nicht dass er sie verletzt weil wir wissen dass es ihr danach bestimmt scheisse geht.

2 Antworten

Alles noch kein Beweis! Aber angenommen es stimmt- viel tun kannst Du nicht, wenn sie das nicht wissen will! Du kannst nur Tatsachen weitergeben und für sie da sein. Wenn, kommt das früher oder später schon raus! Dann sollten ihre Freunde da sein.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:28

wir haben beweise von chats und bestimmte bilder (n.des) die er rumschickt aber sie sagt sie liebt ihn trotzdem weil sie sorry für den ausdruck leider total naiv ist.

Bernd783  03.05.2024, 21:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich fürchte, es wird ihr eines Tages sehr weh tun! Machen kannst Du wenig! Sie ist "beratungsresistent". Ihn könntest Du fragen, ob er sich nicht schämt! Bringen wird es aber wohl auch nichts.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:40
@Bernd783

ja stimmt,danke dir und schönen Abend und tolles Wochenende☀️☺️

Sei für sie da, wenn sie dich braucht und bleib ehrlich.

Mehr könnt ihr nicht tun.

Deine Freundin muss die Entscheidung treffen ihn zu verlassen. Wenn sie das nicht tut, dann ist das zwar schade (wenn es denn stimmt) , aber nicht eure Sache.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:32

Ja stimmt wohl. Ja das stimmt wirklich da wir beweise haben. Lg und schönen Abend☺️