W Lan automatisch ausschalten lassen wenn ich den Ort an dem ich war verlasse auf dem A53 5G?

2 Antworten

Erstelle eine entsprechende Routine.

  1. Einstellungen
  2. Modi und Routinen
  3. Hinzufügen
  4. Angepasst
  5. Name und Symbol wählen
  6. Automatisches Einschalten
  7. Standort
  8. Zuhause wählen
  9. beim verlassen
  10. wieder raus aus Menü Einschalten
  11. rein in Menü Weitere Aktion
  12. Wlan
  13. Wlan ausschalten
  14. fertig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch ein Galaxy A mit Android

Das Handy weiß nicht, wenn/wann du einen Ort verlässt.

Wlan abschalten, geht mit einem Router als Routine aber auch nicht, wenn du immer zu anderen Zeiten gehst.

Ein Handy springt aber, wenn du es zu lässt, automatisch um, wenn Wlan erreichbar ist und zurück auf Mobildaten wenn kein Wlan erreichbar ist.