Wann werden kopierte Sachen aus der Zwischenablage gelöscht auf dem A53 5G?

3 Antworten

Danke für die Frage. Offenbar Ewigkeiten, mehrere Monate, auch nach diversen Neustarts nach Updates. Alter Schwede. Öffne dazu die App Notes, erstelle eine neue Notiz, tippe in den leeren Textfeldbereich hinein und halte gedrückt, tipp dann auf das Dreipunktmenü, das sich geöffnet hatte, und tipp dann auf „Zwischenablage“. Bei mir kamen dann die letzten 25 Zwischenablageeinträge bis zurück aus dem alten Jahr 2023, und zwar Textschnippsel, Links und Bilder aus der Galerie.

Ganz schön heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise wird es gelöscht, sobald du etwas anderes in die Zwischenablage kopierst oder dein Gerät neustartest, sofern du nicht wie in Windows einen Zwischenablagen-Verlauf hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Wenn du etwas andere kopierst, das diese Daten ersetzt oder bei einem Neustart des Geräts

anonymprivat04
Beitragsersteller

Sonst nie ohne Neustart?

Narrativium  04.06.2024, 21:05
@anonymprivat04

Du kannst auch die Zwischenablage öffnen und einfach das kopierte anpinnen, dann bleibt es auf ewig dort.