Wird mein Handy heisser werden wenn es mit 25 Watt schon Mühe hat und ich ein 65 Watt Adapter kaufe?

4 Antworten

Das A53 kann maximal mit 25W laden daher würde es garnichts bringen einen 65W Adapter zu nutzen.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

100 %? Warum aber?

Nicht heißer als mit 25 Watt, denn es kann nur max. 25 Watt ziehen, egal wie stark das Ladegerät ist.

Wenn es überhaupt dazu fähig ist mit mehr als 25 W zu laden, dann würd es natürlich auch heißer werden. Denn die Verlustleistung beim Laden steigt ebenfalls.

25 Watt ist maximal mehr geht nicht bei A53 auch nicht mit 65W Adapter.