Funktioniert ein 65 Watt Adapter mit dem A53 5G?

4 Antworten

Natürlich, auch ein 120 Watt Adapter würde funktionieren, aber das Handy würde trotzdem nur mit max. 25 Watt geladen werden, denn egal wie stark das Ladegerät ist, das Handy kann nur das ziehen was max. möglich ist. Beim A53 sind das 25 Watt.

Ja, aber erwarte nicht, dass da jetzt 65w in dein handy gehen. Das wird das achon runterregeln.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Warum?

smartguy482  09.09.2024, 21:39
@Anonymprivat23

Weil das Handy nicht mit 65w Laden kann.

Es nimmt sich dann den Strom aus dem Ladegerät, den es verträgt.

Kannst auch nen 100W Ladegerät dran hängen, wird nicht schneller gehen.

Vermutlich. Mit mehr als 25 Watt wirds aber eh nicht laden