W kann ich mein Hase abgeben?

GrosserHumor  07.06.2021, 05:09

Wieso ist denn der andere unglücklich gestorben?

Jennyyyyyyyy457
Beitragsersteller

Ich schätze es zumindest er hatte zwar sein Bruder und mich aber ich glaube kein Hase stirbt richtig glücklich wenn es in einem Käfig wohnt

2 Antworten

Du könntest ihn ja in einen Zoo bringen, oder vielleicht haben deine Nachbarn, Freunde, Verwandte... auch Hasen und dann könntest du denen deinen Hasen geben. Oder (das war bei uns so) wur hatten ein Dominantes und ein ganz schüchternes Meerschwein und das ging... geht vielleicht bei deinem Hasen auch?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Notstationen für Hasen. Die behalten so alte Hasen meistens bei sich und versorgen sie gut. Da haben sie auch Artgenossen. Einfach bei Google nach Notstation in deiner Nähe suchen.

Allerdings muss man dazu sagen, das ich es echt spät finde jetzt diese Maßnahme zu treffen. Das arme Ding sitzt ja schon seit 6 Monaten alleine.... für einen Hasen eine lange Zeit.