Was soll man tun wenn sein Hasen/in stirbt?

3 Antworten

Mein Beileid. Erst mal Trauern und im Garten begraben. Oder zum Tierarzt bringen und verbrennen lassen. Dort hast du die Möglichkeit, die Asche zurückzubekommen.

Trauer zulassen und Abschied nehmen. Andere ernsthafte Möglichkeiten hast Du da leider nicht.

Vor fünfeinhalb Wochen musste ich auch von meiner bzw. der Hündin meiner Eltern Abschied nehmen.

Mein aufrichtiges Beileid.

eigentlich dem Anderen ins Gehege legen damit er weiß dass er tot ist 🙁

Danach im Garten oder Tierfriedhof begraben

MEIN BEILEID 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung