W 17 Will barfuß laufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sind ziemlich Sexy/hübsch 65%
Sind Normal 35%
Füße sind Hässlig 0%

11 Antworten

Sind Normal

Also zur ersten Frage: ich laufe auch recht oft barfuß, ich gehe häufig ins Feld und laufe dann über Feldwege oder durch den Wald

zur zweiten Frage: deine Füße sind auf den ersten Blick sehr hübsch, nur schade das du kein Bild rein gestellt hast wo man deine Füße von oben sieht bzw. wo man auch deine Zehen sehen kann, dann könnte man das noch besser beurteilen☺️

Sind Normal
ich würde sehr gerne mehr barfuß gehen im Sommer.

Das ist im Grunde genommen sehr einfach. Schuhe und Socken weglassen und loslaufen. Geht auch jetzt. Füße gewöhnen sich mit der Zeit daran, bilden eine festere Haut und werden unempfindlicher gegen Spitzen und Kälte. Deine Füße sehen diesbezüglich noch gänzlich unerfahren aus. Viel Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind ziemlich Sexy/hübsch

Zur ersten Frage: Ich bin zwar kein Mädchen, aber liebe es barfuß zu laufen.

Zur zweiten: Deine Füße sind mega hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Wieso muss man Füsse schön oder gar "sexy" finden... wenn es einem bloss darum geht, ob man Barfuss läuft oder nicht? Und was um alles in der Welt hat deine Umfrage und deine Bilder mit deiner eigentlichen Frage zu tun?

Barfusslaufen ist gesund... und wenn du gerne barfuss läuft, dann mach es einfach. Egal ob du ein Zeh zu viel oder zu wenig hast... deine Zehen verkrümmt oder deine Füsse platt sind.

Anhand deiner Frage könnte man fast meinen, es gäbe ein Verbot um barfuss zu laufen -.-

Lissi20303
Beitragsersteller

So wie viele heute drauf reagieren schon

MuellerMona  24.11.2020, 08:40
@Lissi20303

Wie reagieren die den? - Mir ist noch keine sonderbare Reaktion aufgefallen, wenn ich mal barfuss laufe. Nicht einmal dann, als ich mit einem gebrochenen Zeh, der die Farbe einer violetten Traube hatte, barfuss gehen musste... weil ich keine Schuhe mehr anziehen konnte.

Sind ziemlich Sexy/hübsch

Sind hübsch....