VX Double head Luftpumpe (Handpumpe von Sks

2 Antworten

Ich würde die Pumpe mal aufschrauben (genau merken, wie alles angeordnet war, notfalls fotografieren) und nachschauen, wo da was verstopft ist.

Eine sehr gute Pumpe für zu Hause ist übrigens die hier:
SKS Airbase Pro

Leider ist sie zu schwer und zu groß, um sie mitzunehmen.

Hallo, ich glaube, daß das damit zusammenhängt, in welche Richtung der Luftausgang steht. Versuch's mal damit, daß du den Ausgang nach oben oder nach unten hälst, kann mich nicht genau erinnern aber ich glaube eher nach oben. Dasselbe ist mir passiert als ich einen Fussball aufpumpen wollte und ich die Pumpe in die falsche Richtung hilt, also von oben nach unten pumpen wollte. Die andere Möglichkeit ist, daß da was defekt ist aber gehen wir mal nicht davon aus.