VW Golf Plastikteil hängt runter?

3 Antworten

Provisorisch kannst du das erst mal mit Kabelbindern befestigen. Dann fährst du zum Vw Händler und bestellt Befestigungsclipse für den Unterfahrschutz.

Gewebeband. 😑

Im Ernst: Woher sollen wir wissen, ob da etwas gebrochen ist? Meist ist eins oder mehrere der Befestigungsteile hinüber und ja, das kann man selbst reparieren, wenn man etwas Geschick und die richtigen Teile hat.

TomKrs1734
Beitragsersteller

wie sehen die Befestigungsteile aus und wie heißt das Plastikteil?

Smartass67  26.06.2024, 14:18
@TomKrs1734

Schau Dir alles in Ruhe genau an und dann gehe zum VW-Händler. Der hat Explosionszeichnungen und solche Teile gibt es eh nur dort.

leasing Fahrzeug? Dann kommst du um Reparatur nicht rum...dein Fahrzeug..vielleicht lässt es sich mit heißklebe befestigen, sonst popnietenzange zb...sieht nicht so doll aus,ist aber effektiv

Scusselbudd  26.06.2024, 17:06

6er Golf im Leasing?