VW Golf 6 1.8 T Aktionsmodell 160PS auf wie viel runterhandeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um einendefektanfälligen Motor handelt, das zeigt schon der Austauschmotor, würde ich je nach Baujahr nicht mehr als 6000,00 € zahlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Autokauf, VW, Gebrauchtwagen)

Kolja47
Beitragsersteller

6000 werden ja bei 7999€ VB eher nicht zu erreichen sein denke ich

Hilfe607  14.01.2023, 21:15
@Kolja47

Willst du dir das ernsthaft antun 🤦🏼‍♂️

Kolja47
Beitragsersteller
@Hilfe607

Was genau meinst du jetzt? Mit dem Auto oder mit dem Handeln?

SARO1953  14.01.2023, 21:49
@Kolja47

Deshalb würde ich auch nicht ernsthaft daran denken das Fahrzeug zu erwerben.

Kolja47
Beitragsersteller
@Hilfe607

Hm ja hab grad auch gelesen, dass es da wohl echt oft zu Problemen kommt mit Turbo, Steuerkette etc. Möchte halt einen mit 150+ PS haben bis 8000€. Allerdings auch nur als Übergangswagen für knapp 1 1/2 Jahre... fällt dir da irgendwas anderes ein?

Kolja47
Beitragsersteller
@Hilfe607

Danke dir für die Vorschläge 👍🏼