VW - Ausstattung nach der Bestellung nachträglich bestellen?
Moin Leute, ich habe am Montag einen neuen VW Golf GTI bestellt, leider ohne DCC. Ich würde jedoch gerne dieses Feature haben.
Kann man grundsätzlich nach der Bestellung die Ausstattung ergänzen oder ist der Zug abgefahren? Das Auto wird erst im Dezember zur Abholung bereit sein.
1 Antwort
Kommt immer auf den Zeitpunkt an zu dem man die Veränderungen haben will.
Einfach den Verkäufer/Händler fragen, meist geht es in den ersten Wochen nach der Bestellung noch, solange bis das Auto zur Produktion eingeplant ist.
Schade, dass Du immer noch auf die Verbrennertechnik setzt….
MaxSensibel
30.06.2024, 12:56
@Basti9191
Nun, ich glaube Du unterliegst hier noch dem einen oder anderen Irrglauben. Aber gute Fahrt dennoch, ging ja um ein anderes Thema, da wurde die Frage ja beantwortet.
Wohne auf dem Land, bin auf das Auto angewiesen, habe aber keine Einfahrt/Garage, nur den eigenen Parkplatz, der etwa 70 Meter von der Wohnung entfernt ist. WBG wird keine Ladesäulen einrichten. Das würde bedeuten, dass ich ein E-Auto an den öffentlichen Ladestationen aufladen müsste, was Zeit und Geld kostet und für mich keinen Sinn macht.
Darüber hinaus ist diese Technologie immer noch unreif und es kann sehr gut sein, dass sie sich doch nicht durchsetzen wird.