Gibt es einen offenen GOLF GTI (Cabrio)?

4 Antworten

Den Golf gab es ja eh nur als Cabrio in der 1. ("Erdbeerkörbchen") und 3. Generation. Golf 4 war ja das weiter gebaute Golf 3 Cabrio mit Facelift an den 4er angelehnt. Ab Golf 5 hieß das Cabrio Eos.

3/4 Cabrio gab es meines Wissens nach nicht als GTI, das Erdbeerkörbchen schon. Also ja, Golf 1 GTI Cabrio gab es.

HartmutJanEbel
Beitragsersteller

Gab noch den 6er GOLF als Cabrio .. dann war aber wirklich Schluss

Peppie85  28.07.2024, 12:44

meine BF wollte so gerne einen haben, aber der hat bei ebay preisphären erreicht, wo sie dann trotz aller liebe dazu dankend abgelehnt hat.

Vom 6er glaub ich

Es besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass du solche Infos auf Wikipedia findest.

notting

Woher ich das weiß:Hobby