Vverliebt was soll ich nur tun fitnesstrainer?

3 Antworten

Hmm also ich würde sagen du gehst das nächste mal beim Fitness zu ihm hin und fragst ihn um Rat bei einem Gerät z.b. wie man es richtig betätigt (ich weiß das sagt sich leichter als es ist aber ich glaube das solltest du echt machen ) dabei könntest du sagen dass als du und dein besterFreund letztens hier wart das nicht richtig verstanden habt. Das kannst du machen damit er merkt, dass der junge nur ein Freund war und seine Chancen wieder offen sind.

Wenn du dich dann noch nett bei ihm bedankst und anlächelst wird bestimmt wieder alles wie vorher oder es könnte sich da dann sogar was entwickeln. Denk positiv du schaffst das schon :)

noakim1998
Beitragsersteller

ich traue mich das einfach nicht... bin zu schüchtern eig bin ich das ja nicht.. aber bei ihm schon.. das ist alles so eine blöde Situation

hamburg4ever  12.02.2018, 01:04
@noakim1998

Hol dir eine Freundin zur Hilfe, zieh dir deine schönsten Sport Sachen an damit du dich wohl und hübsch fühlst und zieh das durch !

Ist logisch, dass er denkt, du bist vergeben.

Wenn es ein guter Freund ist, mit dem du trainieren gehst, spielt er mit wenn du z. B. zu deinem Trainer gehst und ihm sagst, ein, nicht dein Freund von dir wollte eine bestimmte Übung noch einmal gezeigt bekommen und nebenbei kannst du ja die Bemerkung fallen lassen, dass du Single bist und eben mit diesem guten Freund hierher kommst, wo du dich trainingsmäßig recht gut aufgehoben fühlst und deswegen dieses Studio mit seinen Trainern weiter empfohlen und diesen Freund einfach mitgebracht hast und ihr nun eben gemeinsam trainiert.

Das wird ihn evtl. in doppelter Hinsicht freuen und dann siehst du schon, wie er dich danach wieder ansieht bzw. seid ihr dann gleich im Gespräch.

Viel Erfolg, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

So wie sich das anhört kann man nicht sagen, was er von dir denkt. Kann auch sein, dass du dir alles nur einbildest, weil du nunmal die rosarote Brille aufhast. Fakt ist, dass du es nie erfahren wirst, wenn du nicht etwas unternimmst und Leute im Internet danach fragst. Also ran da!! Persönlich oder auf Facebook!

noakim1998
Beitragsersteller

soll ich ihm jetzt noch schreiben? z.b.s hay! sachmal arbeitest du nicht in meinem fitnessstudio?🤔* zbs so?

Bambelis  12.02.2018, 21:16
@noakim1998

Na das musst du schon selbst überlegen, soll ja auch natürlich rüberkommen. Aber das klingt doch schonmal gut.

noakim1998
Beitragsersteller

du hast recht... wenn er mir aber nicht antwortet? peinlich wenn ich das nähste mal da bin, gehe jeden tag..

Bambelis  12.02.2018, 01:04
@noakim1998

Er wird dir bestimmt antworten, wenn du ihn erstmal nur anschreibst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. Wer weiß, vielleicht wird's ja was. Und wenn nicht, dann ziehst du eben ins nächste Fitness-Studio. Weiter geht's!