Vulgäre Analyse verbrennt Koran und grillt Schweinefleisch darauf, was haltet Ihr davon?
8 Antworten
Kompletter Unfug!
Er verwendet auf den Koran viel zu viel Mühe und Arbeit - das tut dem Koran eine Ehre an, die dem Koran gar nicht zusteht!
Er zeigt doch dadurch nur, wie wichtig - auch ihm - der Koran ist!
Und damit erreicht er das Gegenteil von dem, was er eigentlich will.
Ich habe schon ein paar Mal seine Videos bei YouTube gesehen. Seine Argumentationen laufen immer nach dem selben albernen Schema ab. Und die Art, wie er mit dem Koran umgeht, zeigt doch sehr deutlich, was für ein kranker und hasserfüllter Mensch er ist.
Ein solches Verhalten entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um eien Koran handelt oder um eine Bibel oder ein sonstiges religiöses Buch.
Jemand, der so handelt und sich selbst noch Gründe dafür zusammenschustert, der hat psychische Defizite und gehört in eine Klinik.
Man sollte sich aufgrund seines Handelns also auch nicht provozieren lassen oder provoziert fühlen, das würde zu nichts führen. Er vertritt damit ja keine Menschengruppe, die das gutheisst, was er tut (ok... man findet für jeden Idiotismus Anhänger...). Er ist einfach nur ein Randgruppentrottel mit einem Schaden.
Ich sehe darin nicht mal mehr eine Art Rassismus... ich schüttle einfach nur den Kopf und denke mir: Was für ein Trottel... und das war's. Mehr ist das gar nicht wert.
Sollte der Typ das Ganze irgendwo als Art von Kunst auszudrücken versuchen - die kennt ja in den Augen vieler keine Grenzen - dann wäre das nicht meine Kunst und ich würde sie nicht konsumieren.
Unter dem Strich betrachte ich das Problem als gelöst, indem ich sein Handeln einfach nicht beachte. Ich bezweifle, dass von einem solchen Einzelspinner eine grössere Gefahr ausgeht.
Ich sehe dies als eine "Wutbehauptung".
Die eigentliche Frage ist, woher kommen solche Thesen?
In meiner persönlichen Analyse sehe ich den Ursprung solcher Thesen in der Wut und anscheinender Aussichtslosigkeit begründet.
Was haben wir ?
Das politische Bekenntnis:
"Der Islam gehört zu Deutschland"
Was steht dem gegenüber ?
- Der Islam will sich über das Grundgesetz Artikel zur Religionsfreiheit rechtfertigen. In der Realität sieht es dann aber so aus, dass die Apostasie, sprich Glaubensabfall vom Islam, mit der Todesstrafe belegt ist. Man verlangt folglich nach der Religionsfreiheit um sich zu rechtfertigen, gewährt diese aber selbst nicht.
- Der Islam ist eine religös begründete Ideologie, die tatsächlich ihre Erfüllung in einem weltweiten Kalifat sieht. Ein Kalifat ist dann eine Diktatur gesellschaftlicher, kultureller und religöser Ansichten, die fern eines demokratischen Verhältnisses stehen.
Wenn nun die von Dir zitierten Behauptungen bestehen, dann rechtfertigen sich diese lediglich durch das Versagen der Politik zur Durchsetzung der bestehenden Gesetze.
ich finde es irgendwie "vulgär"...
ICH würde sowas nicht tun...
ICH würde auch keine Homosexuellen an einem Kran aufhängen
ICH würde auch keine ehebrüchigen Frauen steinigen
ICH würde auch Juden und Christen nicht als "Affen und Schweine" bezeichnen...
ich habe nämlich sehr viel "Würde"...soviel "würde", dass ich sogar meine Schwester in Australien besuchen würde, würde mir das Geld dazu reichen...
Ironoie off...
jedenfalls bin ich würdevoll...voll mit "würde"