VRS- Schülerticket nach Duisburg

3 Antworten

hey... http://www.nahverkehr.nrw.de/ausgabe_11/#/home auf der seite kannst du angeben von wo nach wo du fahren willst... (ziel: z.b duisburg hbf) dann auf "zum ergebnis"... dann gehst du unter den angegebenen strecken auf "tarifberater"... dort kannst du dann unter dem punkt "AnschlussTicket NRW" in dem drop-down-menü "vrs-tarif" wählen... dann erscheint ein weiteres drop-down menü, wo man schülerticket auswählen kann... hinterher den tarif berechnen lassen, und fertig, der anschlussbahnhof, sowie die kosten werden angezeigt...

Mit einem VRS-Schülerticket kommst du bis Langenfeld, ab dort brauchst du ein Anschlussticket.

Ab Langenfeld brauchst du ein NRW- Anschlußticket.