Mit dem VRS-Schülerticket nach Düsseldorf?

2 Antworten

Du musst dir eine Fahrkarte ab Langenfeld kaufen.

Nein, das VRS-Schülerticket ist in diesem Bereich gültig:

http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/bilder/Neuer_Ordner_2/VRS_Netz_SchuelerTicket.jpg

Nach Düsseldorf kannst du dir entweder schon in Köln ein VRS-Einzelticket Preisstufe 3 kaufen (reicht als Anschlussticket für die Strecke Leverkusen - Düsseldorf und kostet für Kinder bis 14 J. 2,40 Euro) oder du steigst in Langenfeld aus und kaufst dort zur Weiterfahrt ein VRR-Ticket (dann zahlst du nur 1,40 Euro).