VR-Banking App?

2 Antworten

Da ist die Onlinebanking-PIN gemeint, die du auch sonst für den Zugang zum Onlinebanking benutzt.

LelaK3
Beitragsersteller

Erstmal danke das du geantwortest hast:) ich weis nicht genau was online banking ist wollte nur eine app wo man seinen kontostand online sieht. Geht das mit dieser app überhaupt?

Rolf42  13.04.2016, 21:14
@LelaK3

Das geht, wenn du dich bei deiner Bank für das Onlinebanking angemeldet hast.

Ohne Freischaltung zum Onlinebanking ist die App praktisch nutzlos.

LelaK3
Beitragsersteller
@Rolf42

Ok kein wunder geht das nicht! Dankeschön dann werde ich morgen mal zur bank gehen :)

Hallo Lelak3 als erstens gibst du deine kto nr und dann deine VR Net key Pin. Du hast bestimmt ein Pin eingegeben nach dem du VR App Runtergeladen hast um dich zu Registrieren.

LelaK3
Beitragsersteller

Ja ich muss nochmal schauen ich block da nicht so ganz durch aber danke für die antwort :)