Vr-Banking abmelden?

1 Antwort

Du zahlst nicht für die App. Sondern du zahlst monatliche Konto Gebühren und einen Beitrag für die Genossenschaft als Mitglied der Volksbank.

Kündige dein Konto und such dir eine anständige online Bank die dich gar nichts kostet.

OpenBank ist zum Beispiel top.

TheLightical
Fragesteller

Ahso okay, weil ich zahle im Monat normalerweise 1,50€. Ich dachte aber halt, dass durch die App, ich mehr zahlen muss. Und ja, ich werde mir eine neue Bank suchen ^^

280drei  25.04.2021, 00:19
@TheLightical

Ich war früher selbst bei der Volksbank. Habe es dann gekündigt, da die Gebühren mit der Zeit immer mehr wurden. Bin jetzt seit 2019 bei der OpenBank und mehr als zufrieden.