gibt ne app wo man kontostand abrufen kann ohne onlinr banking konto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja die Online Banking app... Mein Dad hat online Banking am Pc so einstellen lassen das er nur sehen kann was aufm Konto passiert ist (also keine überweisungen möglich). Ich denke dann kannst du auch mit der App nur gucken was passiert.

Mal iner Sparkasse nachfragen

Das glaube ich eher weniger... -.- Sowas verrücktes... Nie im Leben... Wer bei sich Online Banking eingerrichtet hat, weiß was das fürn Beinbruch und Papierkrieg ist bis man es hat...