Vpn in iran?

flauski  26.04.2023, 02:51

Welchen Anbieter willst Du denn nutzen?

Anonym77421
Beitragsersteller

Ist mir egal hauptsache ich kann mich frei I'm netz bewegen

flauski  26.04.2023, 02:52

Und wieso saugst Du dann nicht einfach die Apk direkt von einem Anbieter?

Anonym77421
Beitragsersteller

Ich komm nicht in die web seiten um es herunter zu laden. Hier gibt es einen eigenen store Aber die ist voller scammer

flauski  26.04.2023, 02:56

Und wir sollen jetzt raten, welche Server man aus dem Iran erreichen kann und welche nicht? Welche Webseiten, nicht Playstore-Einträge, der Anbieter hast Du denn schon versucht?

Anonym77421
Beitragsersteller

Es ist hier nicht wie deutschland, hier kann man nicht einfach was herunterladen. Ich hab kein plaz store und ich kann nicht in die vpn seiten um die apk zu installieren.

flauski  26.04.2023, 03:04

Dann hast Du ja schon mal 2 Anbieter getestet, mach doch jetzt noch mit anderen und guck, welchen sie nicht blocken.

Anonym77421
Beitragsersteller

Ja opera klappt danke sir

2 Antworten

Opera hat einen eingebauten gratis VPN, muss man nur aktivieren.

Vielleicht bekommst du irgendwie Zugriff auf Opera

Written5423  26.04.2023, 11:31

Der Opera "VPN" ist eigentlich kein VPN, sondern eher ein Proxy. Jedoch sollte dieser laut User berichtet im Iran geblockt sein.

Wellington217  26.04.2023, 12:03
@Written5423

Ich bin wirklich nicht mit der Materie vertraut, aber wenn ich den nutze bekomme ich schon alle Seiten auf Schwedisch angezeigt

Du müsstest nach einwr .apk Datei im Internet suchen. Ich bezweifel aber, dass du hier was seriöses und gutes finden wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer