Minecraft auf neuem Handy (Android) gratis bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lange du das Spiel damals installiert hattest und wann es war, seit ein paar Jahren macht Google das so das wenn eine App nach kauf "direkt" oder innerhalb von 1-2h waren es glaube, deinstalliert wird, dann wird auch das Geld erstattet. Ansonst hast du da keine moeglichkeit "legal" dran zu kommen oder musst mal schauen ob es im Play Pass ist, damit kannst du glaube ich für 5€ mtl. hunderte von Apps/Spielen nutzen

Da du ein Androidgerät hast, könntest du einfach bei Google „Minecraft full apk“ eingeben und von einer anderen Webseite runterladen, davor muss man aber in Einstellungen zulassen, dass man Apps von anderen Seiten runterladen kann. Musst aber natürlich aufpassen, von wo du runterlädst.

Da hilft nichts. Es sei denn du hast den Beleg noch.

FrageFuchs2023
Beitragsersteller

Ne, den habe ich leider nicht mehr. Danke für deine schnelle Antwort.

Hey es gibt nhe easy Möglichkeit wie du Minecraft ganz einfach gratis bekommst,geh dazu einfach auf Google und Gib Happymod ein lade dir das herunter öffne es und dann in der App suchst du ebend nach Minecraft und lädst es dir ebend ganz entspannt runter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung