Funktionieren VPNs bei crunchyroll?

2 Antworten

Weiss nicht ob das klappt aber versuch mal diese App bei mir klappte da mal vpn machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
 - (Serie, VPN, Crunchyroll)

Ja, Nord VPN ist ein sehr guter VPN, und ebenfalls sehr gut für cybersecurity.

ABER man kann auch mit einen Kostenlosen VPN Animes die nur in Amerika Verfügbar sind schauen. Denn bei CrunchyRoll ist es anders als bei Netflix oder Disney. Woher ich das weiß? Ich habe es selber probiert, also sollte auch kein Problem bestehen.

Tipp: nicht jeder VPN sollte funktionieren, es kommt ganz darauf an, welches VPN du benutzt. Einige free VPNs könnten Persönliche Daten stehlen, also empfehle ich, Nord VPN zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovingApples
Fragesteller

Kannst du irgendwelche kostenlosen VPNs empfehlen? :)

AnimeVeteran  19.10.2023, 13:54
@LovingApples

Kostenlos würde ich Tunnelbear VPN empfehlen. Du kannst auch natürlich Google als Hilfe benutzen.