Funktionieren VPNs bei crunchyroll?
Hallo, wenn ich einen guten VPN wie zum beispiel NordVPN verwende, kann ich damit auf crunchyroll und mir sachen die Beispielsweise nur in der USA verfügbar sind anschauen? Im Moment ist eine Staffel von einem anime den ich schaue nicht in deutschland verfügbar und damit ich weiterschauen kann würde ich mir gerne einem VPN holen aber ich weiß nicht, ob das bei crunchyroll geht weil meine freundin mit einem VPN crunchyroll nicht benutzen konnte xD
2 Antworten
Weiss nicht ob das klappt aber versuch mal diese App bei mir klappte da mal vpn machen.

Ja, Nord VPN ist ein sehr guter VPN, und ebenfalls sehr gut für cybersecurity.
ABER man kann auch mit einen Kostenlosen VPN Animes die nur in Amerika Verfügbar sind schauen. Denn bei CrunchyRoll ist es anders als bei Netflix oder Disney. Woher ich das weiß? Ich habe es selber probiert, also sollte auch kein Problem bestehen.
Tipp: nicht jeder VPN sollte funktionieren, es kommt ganz darauf an, welches VPN du benutzt. Einige free VPNs könnten Persönliche Daten stehlen, also empfehle ich, Nord VPN zu holen.
Kannst du irgendwelche kostenlosen VPNs empfehlen? :)
Kostenlos würde ich Tunnelbear VPN empfehlen. Du kannst auch natürlich Google als Hilfe benutzen.
Danke versuch ich mal :)