VPilot Netzwerkverbindung?

1 Antwort

Hallo,

das klingt nach einem typischen Problem mit der WLAN-Verbindung. Auch wenn 40 Mb grundsätzlich ausreichen sollten, können Schwankungen und Störungen im WLAN solche Probleme verursachen. Am besten wäre es, wenn du eine direkte Verbindung über ein LAN-Kabel ausprobierst. Dadurch hast du eine stabilere und schnellere Verbindung. Alternativ könntest du auch deinen Router neu positionieren oder einen WLAN-Repeater verwenden, um das Signal zu verbessern.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

LoriB38
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, ich habe ein lan kabel und der Router ist direkt unter dem pc, vielleicht muss ich den anders positionieren