Vorwurf fahren ohne Fahrerlaubnis?

3 Antworten

Wenn ein Zeuge diesbezüglich aussagt, hast du eher schlechte Karten. Auch wenig glaubhaft, dass du samstags einen Roller bis auf den Schulhof schiebst um Fotos zu machen (und auch noch ein frisierter Roller..) Wem gehört das Ding denn eigentlich?

Ich habe nämlich geschoben und Bilder zu machen

Nicht sehr glaubwürdig...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
...und sagten sie wurden angerufen weil ich dort angeblich rum gefahren bin ...

Dann gibt es dafür auch belastbare Zeugen.

Ich habe nämlich geschoben und Bilder zu machen

Dun hast den Roller von zu Hause bis auf den Schulhof geschoben?
Aber sicher doch. 😎