Vorwort für Abi-Zeitung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nun haltet ihr sie endlich in den Händen, die Abizeitung, EURE Abizeitung, in der man liest, über die Texte lacht, sich wundert und vieles wiedererkennt, was so ganz einmalig ist für den Jahrgang. Wenn das nicht so wäre, bräuchte ich jetzt nicht mehr weiterschreiben.

Selyna19
Beitragsersteller

Vielen Dank! :-*

Das ist ein super Anfang der gefällt mir!..Hat mich auch schon auf neue Ideen gebracht!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Orientiere dich an den Abizeitungen der Vorjahre. Was auch gut kommt, wenn jemand Prominentes das Vorwort schreibt (ist in einigen Schulen üblich).

Selyna19
Beitragsersteller

Was meinst du mit Prominentes!??...und ja hab auch schon überlegt bei den andren zu schauen will ja aber komplett was andres...möcht nich das sich das dann am ende irgendwo angelicht ^^

aber danke trotzdem

Maeldae  14.05.2011, 14:05
@Selyna19

Habt ihr Prominenten, die an eurer Abi gemacht, z. B. der Bürgermeister? Die könntet ihr fragen.

Selyna19
Beitragsersteller
@Maeldae

mhm nein eher weniger....höchstens unser Fachleiter aber der is im vaterschaftsurlaub XD

Maeldae  14.05.2011, 14:10
@Selyna19

Das wär's doch. Der könnte doch ein schönes Geleitwort schreiben. Ihr habt ihn ja länger nicht gesehen.

Selyna19
Beitragsersteller
@Maeldae

Da hast du gar nicht mal soo unrecht...nur: er ist erst vor zwei wochen in den Vaterschaftsurlaub und wir sehen ihn erst zum Abi-Ball wieder XD und da sollen die Zeitungen ja schon fertig sein ^^

danke trotzdem für die Idee...vllt findet sich auch noch ein andrer