Abibuch Text über Freunde?

2 Antworten

Vllt immer zu jeder Erinnerungen ein Reim gestalten. Zum Beispiel zu paar schönen Erinnerungen, traurigen, witzigen, peinlichen... halt immer die aufzählen und dann es in einem Reim umgestalten. Wäre eine Möglichkeit😊

So im Tierdokustyle (Abneigungen, Ess- und Schlafverhalten, Partnerschaften/Beuteschema, Verhalten in Gefahrensituationen, typisches Verhalten generell, Tagesbeschäftigung, besondere Eigenschaften...) ist ganz lustig. Oder einen typischen Tagesablauf humorvoll und etwas überspitzt darstellen