Vortrag über Belgien

3 Antworten

google sagt:

Wir werden das Königreich Belgien zu präsentieren.Bevölkerung, offiecielle Sprachen: Der Belgien hat eine Bevölkerung von 1.000 Unzen und Amtssprachen sind Niederländisch, Deutsch und Französisch.Klima: Das Klima ist gemäßigt ozeanisch mit regelmäßigen Regenfälle, 200 Tage der regen pro Jahr im Durchschnitt, und das ganze Jahr über häufig.Vegetation: reichlich Niederschlag und Klima Feuchtigkeit fördern die natürliche Vegetation Laub, Heide und Wiesen, aber menschliche Tätigkeiten dazu beitragen, die Änderung dieser Vegetation.Gastronomie: die Spezialitäten in Belgien sind zB Muscheln und Chips oder Schokolade oder belgische Pralinen.Kostüme: Es ist Tradition, die Manneken Pis Kleidung zu besonderen Gelegenheiten bieten, um einen bestimmten Beruf zu ehren. Die aktuellen Kleiderschrank enthält 883 Kostüme, die meist im Stadtmuseum von Brüssel gehalten werden, in das Haus des Königs auf dem Grand Place entfernt.National Day: A National Day ist am 21. Juli der Tag der Vereidigung von König Leopold

LolleFee  10.05.2015, 21:41

Dass es Dir nicht peinlich ist, so einen grammatischen Unsinn zu posten...

nowka20  13.05.2015, 01:29
@LolleFee

wenn du mich meinst, das kann ich sehr gut ertragen

achwiegutdass  10.05.2015, 14:24

Google ist da wie sonst auch weder gefragt noch kompetent. Es geht hier um die Richtigkeit des Französischen...

Nous allons vous présenter la Royaume de Belgique.

Population, langues offiecielles: La belgique a une population de once millions d'habitants, et les langues officielles sont le néerlandais, l'allemand et le français.

Le climat: "Le climat est océanique tempéré avec des précipitations régulières, deux cents jours de pluie par an en moyenne, et fréquentes sur toute l'année." (Zitat von wikipédia.fr!!)

Végétation: "L’abondance des précipitations et l’humidité du climat favorisent une végétation naturelle de feuillus, de landes et de prairies, mais les activités humaines contribuent à la modification de cette végétation." (Zitat von wikipédia.fr!!)

Gastronomie: les specialités en Belgique sont par exemple les Moules-frites ou des chocolats ou pralines belges.

Tradition: "Il est de tradition d'offrir au Manneken-pis des vêtements à des occasions spéciales notamment pour honorer une profession. La garde-robe actuelle comprend 883 costumes qui sont pour la plupart conservés au Musée de la ville de Bruxelles, situé dans la Maison du Roi sur la Grand-Place." (Zitat von wikipédia.fr!!)

Fête nationale: Une fête nationale est le vingt et un juillet, c'est le jour de la prestation de serment du roi Léopold 1.

Maximal 4 Sätze sind von Dir. Der Rest ist wortwörtlich von wikipedia übernommen. Du weißt schon, dass das keine Leistung ist? Du weißt, dass Zitate gekennzeichnet werden müssen?

Verstehst Du überhaupt, was Du dann sagst? Oder hast Du das zumindest bei der deutschen Wikipedia nachgelesen?

emily2001  12.05.2015, 03:09

Langues officielles. La Belgique a une population de onze million d´habitants...

Gastronomie: les spécialités.. les moules frites, les chocolats ou pralines belges...

Tradition. il est d´usage de...

Nous allons vous présenter le Royaume de Belgique.

Population, langues officielles : La Belgique a une population de onze millions d'habitants et les langues officielles sont le néerlandais, le français et l'allemand.

etc