Vorteile von Snapchat?

2 Antworten

Die App is nur da, um Bilder zu verschicken die sich wieder löschen. An sonnsten keinen Nutzen. Warum aber sollte jemand ein Bild schicken, wenn manns sowieso nicht lang anschauen darf?

Ganz einfach, entweder sinds Nacktbilder oder was illegales.

Wenn du nicht vorhast sowas rumzuschicken, sind ALLE anderen Apps in der Hinsicht genau so gut geeignet.

Vorteil: Nacktbilder, Illegale Bilder.

Kontra: wenns das oben genannte nicht ist, kanns jede andere app auch.

GamesNic  08.10.2019, 17:56

Nicht nur Nacktbilder oder ähnliches. z.B. könntest du den Timer auf eine geringe Zeit stellen und so ganz random ein Face Reveal machen, ohne dass die Person darauf kommt einen Screenshot zu machen falls sie es weiterleiten wollen würde.

Flammen mit freunden , kurze einblicke ins Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium