Snapchat upload ohne dass Account gesperrt wird?

(Die Nachricht als ich mich einloggen wollte.) - (Handy, App, Snapchat)

2 Antworten

Ich wĂŒrde nicht solche Apps installieren, die mit Snapchat in Verbindung kommen. Jetzt kannst du bei SnapChat Bilder/Videos von deiner Galerie hochladen👍 also brauchst du das nicht.

Bis vor kurzem ging es mit mehreren sogenannten "third Party apps"
Zum Beispiel casper

Allerdings hat snapchat seit dem letzten Update etwas eingespielt, das erkennt wenn man ein Bild aus der Galerie hochlÀdt.

Snapchat ist ja nur fĂŒr live Bilder
Das ist nicht Sinn und Zweck, bereits gespeicherte Bilder zu senden.

Ich wurde mittlerweile zum 7. Mal gesperrt.

Der snapchat Support hat mir bereits gedroht meinen Account dauerhaft zu sperren.

Also die Antwort auf deine frage lautet nein.
Es geht nicht, ohne dass der Account gesperrt wird.