Snap Chat:Soll ich diese App installieren oder nd?

Gerne mit Begründung:)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie nervt mich zu Tode, dabei habe ich selbst sie nicht einmal. Aber meine Freundinnen sind immer drauf und dann, ihre ach so tollen Snaps zu verschicken, weil sie ja diese Flammen sammeln "müssen". Und man scheint dann gefühlt nur noch darüber komunizieren zu wollen. Ich fühle mich immer total unnötig wegen dieser App, weil wir was unternehmen wollten und das erste was sie tut ist, diese App zu öffnen...

Nein

Viele finden diese App super und so...

Meine Freunde zum Beispiel benutzen sie um ihren privaten Freunden snaps oder so zu senden. Die Erfahrung sagt, dass man keine anderen Freundschaftsanfragen annehmen sollte.

Gruselig was sich da alles rumtreibt. Ich wurde von jedem Jungen nach Nudes gefragt. Ich denke die Mädchen da sind Oke. Von 40 Jungem waren alle pervers und wollten Nacktbilder ᕙ⁠(⁠⇀⁠‸⁠↼⁠‶⁠)⁠ᕗ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Nein

Ich selber beschränke mich bei Social-Media so gut wie es geht . Habe nur WhatsApp und nur gute Freunde und Familie haben meine Nummer dabei und auch keine WhatsApp Gruppe. Und Youtube nutze ich nur zum schauen. Und eventuell zu kommentieren aber auch mit Pseudonym Namen .. Und Facebook. Insta. Twitter mag ich garnicht das ist wirklich der reinste online PräsentierTeller . Und viele solche hängen nur am Handy und scrollen weil sie Angst haben online was zu verpassen. brauchen sich dann nicht zu wundern wenn sie Geleakt werden durch hater. Stalker z.b wenn sie auf den online PräsentierTeller alles preis geben z.b . Miro Klose macht es richtig kein Facebook. Insta. Twitter. Wegen spinnern und nude Sammlern rate ich dir von snap Chat ab.

Nein

Würde ich von abraten. Habe sie selber nicht aber ehrlich für was? Nur das man da Storys hochladen kann,(so wie bei insta) oder schreiben kann mit Freunden (so wie WhatsApp und insta?)

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Unnötige App. Ist einfach nur Zeitverschwendung