Wie kann man Snapchat Bilder speichern?

7 Antworten

Ich glaub es gibt keine app dafür
Du kannst aber das Bild halt runterladen dann dein Handy auf Flugmodus stellen und dann beim angucken Screenshot machen dann sieht der andere das auch nicht

Emerek
Beitragsersteller

Danke, werde ich einmal probieren.

Wie meinst du genau? Während es offen ist auf Flugmodus stellen oder wie? Geht das in dieser kurzen Zeit überhaupt?

Wenn du ein foto gemacht hast gibt es unten rechts diesen feil wo man es anderen schicken kann....und rechts sind 3 zeichen ganz rechts ist dieser knopf wo man die zeit ein stellt und gleich daneben ist der knopf um das zu speichern ...also der in der Mitte unten links

Emerek
Beitragsersteller

Ja das ist schon klar aber es geht um die Bilder von anderen die ich speichern will. Kennst du eine App die automatisch erhaltene snaps permanent abspeichert?

Flugmodus -> Dann Screenshot

Emerek
Beitragsersteller

Danke

Du musst, während das Bild da ist, einen Screenshot machen, anders geht das glaub ich nicht.

LG und frohes neues Jahr

Emerek
Beitragsersteller

Ja aber er/sie bekommt dann ja eine Benachrichtigung.

Wie kann man das umgehen?

Ja danke, dir auch

Oldschool Methode: Bild ansehen und mit einem anderen Handy abfotografieren :P