Vorteile von Pay-TV gegenüber Free TV bei Fußballübertragungen?

4 Antworten

Ich find es ist ein Witz dass gar keine Champions League mehr im Free TV kommt!

Ganz ehrlich, die Vereine sind einfach ein Fass ohne Boden, je mehr Geld sie kriegen, desto mehr geben sie aus und der Zuschauer leidet!

Meiner Meinung nach müssten die Fans das Pay TV einfach mal n Jahr boykottieren, dann hätten die Sender gar keine andere Wahl, als ins Free TV zu gehen!

Das Problem ist: Die Fans regen sich über Pay TV auf, aber kaufen es!

Die Fans hassen Montagsspiele, aber gehen ins Stadion...

das ist banal : da wo es extra Geld kostet , erlösen die Vereine mehr.

noch banaler : die spiele laufen da , wo das große geld ist.

bezogen auf DE und GB : die stadien haben immer noch genügend großen zulauf, so das die Vereine sich das nichtsenden im FreeTV erlauben können.

Bleibt die Frage , wie lange der Pokal noch im FreeTv zu sehen ist.

Na ja , der echte Fan wird sich vielleicht auch sagen, ich bin bereit dafür Geld zu zahlen , da sollen es die anderen nicht für lau bekommen.

Es geht halt um die Kohle. Die Vereine und die überschätzten Profis können den Hals nicht voll genug bekommen. So wird jede Möglichkeit genutzt, noch mehr Kohle zu scheffeln. Der Fan hat dabei die A....karte. Entweder es wird gezahlt oder der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab darauf keine Lust. Diese abartigen Gehälter und Ablösesummen mag ich nicht unterstützen und verzichte dann lieber auf den Anblick dieser Millionäre. Die Champions-League geht mir mittlerweile am Hinterteil vorbei, Bundesliga und Pokal kriegt man ja gnädigerweise noch zu sehen.

Wobei der Fan es eigentlich selbst in der Hand hätte. Einfach mal das Angebot boykottieren, einfach mal die Bezahlkanäle nicht kaufen, einfach mal zu diesen komischen Anstoßzeiten nicht mehr ins Stadion gehen. Es würde nicht lange dauern und Dinge würden sich ändern. Aber so lange ein Teil der Fans so blöd ist und sich bereitwillig melken lässt, muss eben bezahlt werden, ein großer Teil der Fans bleibt dadurch außen vor und die Konten von Neymar und co. werden immer voller und voller.

Bin 16 Jahre Kunde,bei Sky /Premiere wo vor Parr Jahren noch lief alles auf einem Sender , Europa League Champions League usw . Als Kunde wird man gezwungen noch weitere Abos Abzuschließen.

Bei den Übertragungen werden wärend des Spiels sogar Werbung eingeblendet das geht überhaupt nicht es geht nur noch um das Geld.

ARD und ZDF zeigen immer weniger Sport und Fussball dann noch die Gebühren.

Für die nächste Weltmeisterschaft haben Sie auch keine Rechte mehr sondern die Telekom als Fan darf man nur noch Zahlen mehr nicht.

Es gibt genug Internet Streams wo man es Kostenlos sehen kann.