Wie alle Fernsehsender auf Smartphone schauen?

3 Antworten

es gibt von der ARD Mediathek über Magenta TV bis Zatoo eine ganze reihe von diensten. teilweise kostenlos, teilweise nur mit abo, eingeschränkt d.h. z.B. im fall von Joyn nicht alles verfügbar, nur in SD ohne abo... mit abo eben in HD und mehr verfügbar.

das problem: alles gibts eben nirgends auf einmal. aber wenn du z.B. RTL+ und Joyn hast, sind schon mal sehr viele private sender abgedeckt. die öffentlich rechtlichen gibts halt eben in den mediatheken von ARD und ZDF

oder eben mit einem entsprechenden magenta tv abo.

hardwarelösungen gibts auch wenn man einen satreciver wie den technisat digit isio S2 hat oder eine fritzbox cable dann kann man satelitenfernsehn bzw. kabelfernsehn auch übers netzwerk schauen. man braucht auf dem telefon nur die passende app. es gehen auch freie geschichten wie den berühmten vlc media player.

lg, anna

Öffentlich rechtliche Sender bieten ihr Programm kostenlos als Stream und Mediathek an.

Private Sender haben teilweise Streams und eingeschränkt kostenlose Mediatheken.

Für Pay TV brauchst du ein Abo des Anbieters und die passende App.

Illegale Quellen wirst du hier nicht genannt bekommen.

Joyn

Damit kannst du alle Sender live auf Handy schauen pay TV muss man halt bezahlen aber so kann man unterwegs auch schauen.

Woher ich das weiß:Recherche