Sky oder DAZN oder doch beides?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nur Sky 36%
andere Kanäle 36%
nur DAZN 18%
Sky und DAZN 9%

10 Antworten

nur DAZN

Ich habe DAZN, da ich alles an Fussball habe ausser die Bundesliga eben. Die schaue ich sowieso nicht so viel, weil ich vor allem Champions League, Euro League, Ligue 1 und Premier League schaue. Dann bin ich noch ein grosser American Football Fan und da DAZN jedes Wochenende Thursday und Mondaynight zeigt (die Spitzenspiele in der Regel) sowie NFL Redzone kann ich da alles schauen. Ausserdem mag ich Boxen und auch da zeigt Dazn mittlerweile viele Fights. Dazn ist für meine Bedürfnisse ideal und mit 10 Euro pro Monat in Anbetracht des Angenots auch preislich vernünftig.

Nichts von diesen Bezahlsendern. Völlig übertrieben, dass man nun schon mehrere Abos braucht. Wo führt das noch hin? Immer mehr, immer teurer? Ich werde das nicht mitmachen und mitfinanzieren. Alleine wenn man diese heutigen Spielergehälter und Ablösesummen sieht, muss man doch nachdenklich werden, ob dieses Finanzgebahren der Fußballverbände wirklich noch weiter unterstützt werden muss. Es geht ja fast nur noch um Kohle.

nur Sky

ich hab nur Sky. Ich mag einfach einen physischen Receiver. Der läuft zu 99,9% stabil (ausgenommen Umwelteinflüsse in Verbindung mit der Satellitenschüssel) bei Streams ist man immer von der Leitung abhängig. Mag bei mir mit schnellem Internet zwar im Download egal sein, aber man ist auch von der Signalstärke im Upload abhängig. Oftmals dann Ruckler, Nachziehen usw....

DAZN hab ich im Probeabo und muss zugeben, es läuft recht stabil.

Was mich halt bei den ganzen Streamingdiensten nervt, wenn ich umschalten will muss ich dein einen Stream beenden und den neuen starten. Bei Sky schalt ich einfach um. Z.B, wenn ein Spiel vorentschieden ist und ich dann ein anderes schauen will oder auf die Konferenz wechseln will.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich liebe Fußball, aber ich habe kein Eurosport und kein DAZN, weil Sky bereits teuer genug ist und ich nicht jeden Weg mitgehe. Finde es unverschämt wie viel Geld man für Fußball bezahlen muss und dann hat man noch nicht einmal ein Spiel Live im Stadion gesehen :D

Ich werde auch Sky demnächst kündigen und über SkyQ oder Go über einen Bekannten dann Bundesliga schauen.

andere Kanäle

... Lebe in Thailand. (Jahres Gebuehren ca. 100 EUR, Kabel & Stream TV).
Dafuer bekomme ich Livespiele der Bundesliga, CL, EL, WM, EM ... sogar die Frauen WM wurde komplett live uebertragen.

Bin mit dem Preis Leistungs Verhaeltnis zufrieden.