Vorteile TikTok?

3 Antworten

Ich hatte es mal. Also es macht einfach Spaß, wobei es einen eher runterzieht. Klar ist manchmal was sinnvolles dabei, allerdings zieht einen der Großteil einfach nur runter, da man das Leben der anderen sieht...

Auf Dauer ist es einfach nur eine verblödende Zeitverschwendung womit andere gut Geld verdienen. In der Zeit könnte man so viel andere Sachen machen, mit Freunden, Familie oder weiter kommen im Leben. Aber nein, im Bett liegen und sich davon berieseln lassen ist natürlich einfacher.

Ich selbst habe Anfang des Jahres damit aufgehört, nur ab und zu schau ich was bestimmte Leute so hochgeladen haben.

Durchschnittlich verbringt der globale Nutzer 2Std 4min auf der App (StayFree)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die App unterhaltsam. Es gibt guten Kontent aber oft auch Mist. Meistens verbringe ich so 1-2 Stunden am Tag auf Tt. Ich weiß das es nicht so gut ist so lange auf tt unterwegs zu sein, aber irgendwie machts mir auch Spaß.

zah2xanex
Beitragsersteller

ich die mehr als 7 stunden am tag auf tiktok verbringt 🏃🏽‍♀️

I don‘t lying, TikTok macht süchtig. Ich schätze ich verbringe so 4 Stunden. Man lernt viele gute Life-Hacks. Es ist einfach mega unterhaltsam und es wird nie Langweile.