Contra Argumente zur Streitfrage "Sollte TikTok in Deutschland gesperrt werden"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

Mich würde eher interessieren was DAFÜR spricht TikTok zu sperren (ausser das da jede Menge Unsinn verbreitet wird, was ja nun nicht verboten ist und dass TikTok Userdaten abgreift, was aber die Benutzer freiwillig zulassen).

Ich hab kein TikTok, trotzdem verstehe ich nicht warum es gesperrt werden sollte. Jeder kann sich selbst entscheiden was man braucht und was nicht. Denke ich aber nicht dass TikTok gefährlicher für die Benutzer wäre als Facebook ider Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es gesperrt werden ? Jeder ist für seine Apps, die er selbst herunter läd, auch selbst verantwortlich.

Es sollte mMn verboten werden, China kann man nicht vertrauen :)

Aber viel Glück