Vorteil und Nachteile afd?

8 Antworten

Da schließe ich mich Sebastianistlit an.

Es kommt darauf an, ob die Forderungen der AfD zu einem passen. Aber objektive Vor- und Nachteile sehe ich nicht. Das gilt in meinen Augen aber für alle Parteien.

Eine Partei kann keine Vor- oder Nachteile haben, höchstens deren Eigenschaften oder Handlungen und auch dann müsste man defnieren auf wen sich die Vor- oder Nachteile beziehen. Insofern solltest du deine Frage spezifizieren.

Vorteil: Sie zwingen die anderen Parteien zu handeln.

Nachteil: Sie verkaufen sich selbst zu schlecht um regieren zu können.

Vorteil und Nachteile afd?
  • Vorteil: die AfD mobilisiert bundesweit nur unter 20 % der Wähler.
  • Nachteil: Partei von Faschisten im vermeintlich bürgerlichen Gewande.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das entscheidet jeder aus seiner Perspektive 🥱