Vorstellungsgespräch Kindergarten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorstellungsgespräch im Kindergarten? Wusste gar nicht, dass wir schon soweit sind... läuft das dann etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=GiRvABOo-1U ?

;-)

Aber mal ernsthaft; wenn Du die Piercings während der Arbeit tragen wirst, würde ich sie drin lassen. Sollte es aber irgend eine "Policy" (wie z.B. bei der Polizei oder auf einer Bank) geben, dass Piercings unerwünscht sind, musst Du sie natürlich raus nehmen (fürs Gespräch wie auch für die Arbeit).

Kommt natürlich auch ein wenig auf die Art der Piercings an - wenn Du damit den Kindern Albträume verursachst, würde ich schon drauf verzichten... ;-)

Musterloesung  24.02.2011, 17:03

Achja, und die Kleider: Trage doch Kleider, in denen Du a) Dich wohl fühlst und b) Du mit den Kindern auch was machen kannst. Ein Designer-Deux Pièce von Prada ist wohl genauso wenig angebracht, wie die Netzstrümpfe mit Mini-Rock, Kniehochen Stiefeln und hautengem Top. Ich vermute, die Kinder spielen z.B. auch gerne mal mit Farbstiften und so...

Hallo, meine Persönliche Meinung ist bei einem Vorstellungsgespräch, das z.B. das Piercing im Gesicht nicht so dolle ankommt, also rausmachen. Dann sollte man sich etwas vernünftiges sportliches Anziehen, wie z.b. Hose mit einen netten Pulli. Die Haare vernünftig machen und auf die Hände achten, das die Fingernägel auch sauber sind. Du wirst bestimmt denke , was will die, aber das sind alles was ich gesehen habe bei Bewerber. Erkundige dich was deine Aufgabe im Kindergarten ist. Leider ist es so, das Kleider machen Leute und wenn man sich einigermaßen vernünftig Kleidet und Haare sitzen vernünftig und alles ist soweit in Ordnung hat man schon die halbe Miete. Denk daran die sehen dich zum ersten mal und der erste Eindruck ist verdammt wichtig!!!!!!!!!Viel Glück

Also, die Piercings würde ich auf jeden Fall raus nehmen - viele Luete akzeptieren das nicht, vor allem auch noch im Gesicht!

Anziehen? Im Kindergarten würde ich eher "leger" erscheinen, schließlich sollst Du ja mit den Kindern etwas unternehmen.

Also nicht gerade im Mini und Top mit extrem tiefen Ausschnitt.

Jeans und Sweat oder so etwas ist da sicher eher angesagt

Also ich habe en Zungenpiercing, en Unterlippenpiercing(Ring) und den Nasenpiercing.

Es ist halt so, ich wollte mich so zeigen wie ich bin und nicht wie ich sein soll :D Aber stimmt schon, grad beim Kindergarten Hmm Okay dankeeee euch allen! :)

also ich glaub die piercings solltest du vorsichtshalber rausmachen, dann noch bequeme kleidung also lässige sachen, weil es ja nich i-ein job bei der bank oder so is =)