Vorstellungsgespräch im Winter Kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch, damit hast du schon mal all die geschlagen, die nicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden. Zieh einfach etwas an, was seriös ist und was du gerne leiden magst. Wichtig ist, du darfst darin nicht verkleidet ausschauen. Viele Erfolg

Ich würde glaube ich Rock und Strumpfhose bevorzugen, kombiniert mit Stiefeln oder Pumps...

Die Jacke ziehst du eh aus. Blazer und Stoffhose ist völlig ok.