Vorstellungsgespräch Fos?

3 Antworten

Nun ja, generell werden die vermutlich fragen weshalb du diese Schule besuchen möchtest, was du dir als Ziel gesetzt hast bzw. später einmal ausüben wirst und dann werden sie dich nach deinen bisherigen Erfahrungen fragen...

Genau kann man dir das nich sagen aber ich denke mal in der "speziefischen Fachrichtung" für die du dich beworben hast und warum du es gewählt hast, was deine Stärken oder Schwächen sind oder ähnliches. Viel Glück :) und Berichte wie es gelaufen ist :)

mamamia5789  12.07.2016, 16:46

Kann bitte jemand meine Frage beantworten auf meinem Profil bin wirklich verzweifelt

Auf spontane und unerwartete Fragen ;) Viel Erfolg

pipepipepip
Beitragsersteller

Haha danke :P