Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Wenn du eine Mündliche zusage bekommen hast und nächste Woche den Vertrag unterschreibst würde ich stark davon ausgehen dass du die Stelle bekommst.

Wenn du dir nicht sicher bist geh hin. Einfach nur als Absicherung falls es nicht funktioniert. Tut ja nicht weh und kannst denen dann immer noch Absagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefiiii255
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein hab ich keine lust🙂 ich hab schon so viele Bewerbungsgespräche hinter mir gehabt. Aber an sich war sie an telefon sehr nett und ich weiß nicht ob ich hingehen soll oder nicht

Einzelhandelskauffrau ist ein anderes Wort für Verkäuferin. Mehr Unterschiede gibt es nicht.

Stefiiii255
Beitragsersteller

Äh natürlich gibt es unterschiede. Zum einem ist es das Gehalt und zum anderen geht die Verkäufer Ausbildung 2 Jahre und das andere 3

Aber ja in beiden Ausbildung macht man im praktischen Teil dasselbe